• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Werksleiter (m/w) Backwaren

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Werksleiter (m/w) Backwaren RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Halle (Saale) Operative Leitung des Werks sowie Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter; Modernisierung und Weiterentwicklung des ganzen Werkes sowie Initiierung und Umsetzung von Veränderungsprozessen; Sicherung und Optimierung der Produktionsabläufe.

Werksleiter (m/w) Backwaren Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Mittelständischer Hersteller Bekannter Brot- Und Backspezialitäten Dabei Schreiben Liebe Zur Sorgfalt Und Die Richtige Mischung Zwischen Traditionsbewusstsein Und Innovation Die Erfolgsgeschichte Dieses Unternehmens Der Lebens­mittelindustrie Mit Motivierten Mitarbeitern Soll Das Geschäft Auch In Zukunft Technologisch Ausgebaut Werden Das Aus Mehreren Produktlinien Bestehende Sortiment Erreicht Den Verbcher Im In- Und Ausland Standort: Sachsen-anhalt Positionsbeschreibung Operative Leitung Des Werks Sowie Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Modernisierung Und Weiterentwicklung Des Ganzen Werkes Sowie Initiierung Und Umsetzung Von Veränderungsprozessen Sicherung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Hinsichtlich Qualität Kosten Und Effizienz Anforderungsprofil Studium Der Lebensmitteltechnik Prozesstechnik Oder Eine Vergleichbare Position Idealerweise Mit Kenntnissen In Der Herstellung Von Brot-/backwaren Erfahrung In Budget-/projekt-/qualitätsmanagement (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Ausgeprägte Organisations- Führungs- Und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Unternehmerisches Innovatives Und Zukunftsorientiertes Denken Angebot Diese Position Bietet Gestaltungsspielm In Der Eigenverantwortlichen Führung Des Werks Kontakt Gerne Steht Ihnen Unsere Beraterin Verena Zwick Unter +49 89 1895520-21 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-consultantsde Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2361 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Verena Zwick Tel: +49 89 1895520 - 21 Vzwick@-consultantsde Werksleiter Betriebsleiter Backwaren Lebensmitteltechnologie Brot Backwaren Lebensmittel Ostdeutschland Produktion Lebensmitteltechniker Lebensmittelmeister Werksleiter Betriebsleiter Backwaren Lebensmitteltechnologie Brot Backwaren Lebensmittel Ostdeutschland Produktion Lebensmitteltechniker Lebensmittelmeister Werksleiter (m/w) Backwaren Operative Leitung Des Werks Sowie Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Modernisierung Und Weiterentwicklung Des Ganzen Werkes Sowie Initiierung Und Umsetzung Von Veränderungsprozessen Sicherung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Halle (Saale) Werksleiter Betriebsleiter Backwaren Lebensmitteltechnologie Brot Backwaren Lebensmittel Ostdeutschland Produktion Lebensmitteltechniker Lebensmittelmeister

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Präsentationsdesigner (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)